Corona hinterlässt Spuren

1. Aug. 2022 | 0 Kommentare

Mittlerweile spürt jeder an allen Ecken und Enden des täglichen Lebens die Auswirkungen der Corona-Pandemie in allen Branchen. Besonders betroffen sind die Veranstaltungsbranche im weitesten Sinne, die Gastronomie, die Hotelerie, aber auch viele Dienstleistungsbereiche, die von Schließungen während der Pandemie betroffen waren. Zahlreiche Fachkräfte haben die jeweiligen Branchen verlassen und “sichere” Jobs gesucht. Etliche UnternehmerInnen haben das Handtuch geworfen oder müssen ihre Öffnungszeiten einschränken, um mit dem begrenzten Personal über die Runden zu kommen. Auch bei der Eiszauberei gab es Veränderungen. So übernehme ich aktuell einige Kunden meines bisherigen Hamburger Kollegen. Somit werde ich neben den Fahrten in Richtung Süden, nun auch vermehrt über die A7 in Richtung Norddeutschland unterwegs sein. Am 4. September findet das erste Event für mich in Hamburg statt.

0 Kommentare