Erfolgreiche Best of Events

25. Jan. 2024 | 0 Kommentare

Das neue Jahr beginnt immer mit dem Branchentreff, der Best of Events in Dortmund. Seit vielen Jahren ist die Eiszauberei4Events dort vertreten. Sonst häufig in der Künstlerhalle standen die Eiszauberer dieses Mal nahe des Culinary Hubs in Halle 4. Erstes Fazit: Weniger Quantität, dafür mehr Qualität. So knüpfte das Messeteam aus Berthold Gies, Eiszauberei4Events, Björn Preuß und Steven Flöter, Eiszauberei-Zentrale Rheinsberg, und Sebastian Scheuermann, Eiszauberei Hannover, zahlreiche Neukontakte und pflegte die bestehenden Kundenkontakte. So waren auch Vertreter der nun anstehenden Events (16.2. EGV-Hausmesse in Dortmund und 9.3. Höffner Hamm) zugegen. Gemeinsam blickt das Messeteam auf eine erfolgreiche Messe zurück und bearbeitet nun die aus ganz Deutschland angeforderten Angebote.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert