Gesundheitstag der Postbeamtenkrankenkasse

23. Okt. 2023 | 0 Kommentare

Seit vielen Jahren veranstaltet die PBeakK in Stuttgart für ihre Mitarbeitenden und angeschlossenen Firmen einmal im Jahr einen Gesundheitstag. Coronabedingt war es jetzt der erste nach 2019. Außerdem hat sich durch den Umzug von Feuerbach nach Bad Canstatt im letzten Jahr die Location geändert. Seit 2013 ist Eizauberei4Events mit der EiZ-Bar dabei. Die PBeakK legt großen Wert auf gesunde Ernährung und so erklärt sich, dass es Eis mit Bio-Zutaten gibt. Sicherlich ist das Angebot nicht so vielfältig wie bei konventionellem Eis, aber doch genauso spannend. So wurde bei den Früchten z.B. wiederholt Sanddorn nachgefragt. Auch scharfes Eis auf Basis von Chili, Pfeffer oder Ingwer wurde gerne getestet. Eis muss halt nicht nur süß sein 😉

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert