ENDOCLUBNORD im CCH

6. Nov. 2023 | 0 Kommentare

Mein Kunde Pentax Medical war erstmals auf dem Kongress ENDOCLUBNORD 2023 im Hamburger Congress Centrum (CCH). Und dies gleich mit einem der größten Stände. Über 2000 registrierte Teilnehmer nahmen an diesem Event teil. So war vor allem in den Vortragspausen im Ausstellerbereich viel los. Die Eiszauberei war wieder ein cooler Magnet. Die passende Alternative bzw. Ergänzung zum Kongress-Catering oder den anderen Angeboten der Mitaussteller (meist Baristas). Die beliebtesten Eiskreationen waren Erdbeer-Basilikum, Himbeer-Ingwer-Lemongrasöl, Mango-Kokos, Sanddorn-Apfel und Schoko-Kirsch-Chili. Sie waren fünf Begriffen aus der Pentaxwelt zugeordnet. Aber auch Lakritzeis, Kirsch-Meerrettich oder Franzbrötcheneis fanden ihre EiZ-Abnehmer.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert