+49 2942/574797 gies@eiszauberei4events.de
1. Mai: Wie immer in Horn dabei!

7. Mai. 2026 | 0 Kommentare

Wie immer in den letzten Jahren war ich mit meiner Eiszauberei beim Radlertreff am Horner Dorfgemeinschaftshaus dabei. Zahlreiche Gruppen hatten auf ihren Touren durch die Region rund um Erwitte den Horner Treff als Etappenziel mit eingeplant. Hier gab es die gewünschte Stärkung und Erfrischung: Gegrilltes, Kaffee und Kuchen, Eis und natürlich auch das obligatorische kühle Blonde. Für Kids standen verschiedene Spielgeräte bis hin zum kleinen Planschbecken parat.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert