["error","Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons."]
23/04/2021

Hochsaison im Eisgeschäft beginnt i.d.R. mit Ostern bzw. 1. Mai. Die folgenden Wochen sind auch für Eiszauberei4Events entscheidend - zumindest was die Outdooraktivitäten anbelangt. Doch alles abgesagt: Radlertreff, Gösselkirmes, seit gestern auch das Pfingstreitturnier in Wadersloh. Auch die im Januar auf Juni verschobene Messe Best of Events wurde ganz angesagt. Es bleibt für uns mobilen ... Sehen Sie mehr

11/01/2021

Auf unserer Homepage www.eiszauberei4events.de könnt ihr jetzt den aktuellen EiZkalender 2021 herunterladen.

Alles was Sie über die Eiszauberei für Ihr Event wissen müssen.

07/01/2021

Die ursprünglich immer Mitte Januar stattfindende Best of Events in Dortmund wurde bekanntlich auf den 9. und 10. Juni 2021 verschoben. Für uns Eiszauberer ist dann eigentlich Hochsaison. Aus diesem Grund werden wir die Buchungsentwicklung abwarten und uns wohl erst kurzfristig für eine Teilnahme entscheiden.
Lt. Pressemitteilung der Messe wird die international führende Messe der ... Sehen Sie mehr

26/09/2020

Reitertage in Wadersloh, heute und morgen. Wie immer beim Herbstevent steht der Nachwuchs im Mittelpunkt. Und alles natürlich unter den entsprechenden Corona-Hygienebedingungen - auch beim Catering. Wie immer darf die Eiszauberei nicht fehlen.

31/08/2020

Klein neben groß. In unmittelbarer Nähe zum Dortmunder Hauptbahnhof steht das markante HCC-Hochhaus. Es wird aktuell aufwändig saniert. Der Vermieter entschädigte die betroffenen Personen im Haus mit einer coolen Überraschung: meine EIS-Zauberei.
Ach ja, zur anderen Seite fiel der Blick auf ein besonderes Dortmunder Wahrzeichen: das U.

31/08/2020

Die erste Buchung in 2020! Endlich nach der Masse an Absagen bislang. Es ging in den Industriepark Hoechst in Frankfurt zu Sanofi. Eine Abteilung ließ es sich gut gehen. Und das bei stürmischem Wetter letzten Mittwoch.

24/08/2020

Es gibt ein wenig Licht am Ende des Tunnels. Nach vielen Absagen wurde die Eiszauberei nun gleich zwei Mal innerhalb von fünf Tagen gebucht. Zunächst geht es in den Industriepark Hoechst in Frankfurt und dann nach Dortmund. Nur weiter so. Es dürfen sich auch gerne andere EiZesser auf mich freuen 😉

22/03/2020

Es war wohl vorläufig der letzte Auftritt mit meiner Eiszauberei: die Locationsmesse Mitteldeutschland in Leipzig am 10. März. Mal sehen, wie es weitergeht. Aber das Wichtigste: Bleiben Sie gesund!

06/03/2020

Aufgrund des Corona-Virus wurden in den letzten Tagen bzw. Stunden mehrere Events storniert oder verschoben, so z.B. Die Twenty2X in Hannover, die Hausmesse von Wessa & Schuster in Speyer (neuer Termin Ende August) oder die Analytica in München (neuer Termin 19.-22.10.2020). Schade für alle unsere EiZ-Fans, die nun etwas länger auf das tolle EiZ warten müssen.

07/02/2020

Ein positives Fazit zogen die Eiszauberer auf der Best of Events 2020 in Dortmund. Zahlreiche Neu- aber auch Bestandskunden konnten in der sog. Künstlerhalle begrüßt werden.

05/01/2020

Das erste EiZ in 2020 ist gemacht: Hochzeitsmesse in Paderborn. Auf große Resonanz bei vielen Paaren stieß das für die meisten unbekannte, aber umso begeistendere Eiskonzept mit seinen endlosen Möglichkeiten.

10/12/2019

Jetzt folgt bei mir eine kleine Winterpause über Weihnachten und Sylvester, aber bereits am 5. Januar geht es bei der Hochzeitsmesse in der Paderborner Schützenhalle weiter. Und zehn Tage später folgt dann auch schon die Best of Events in Dortmund (Halle 8 E26). Wer hierfür Tickets benötigt, kann sich gerne bei mir melden.

06/12/2019

Mit der Lufthansa Group bei der Abendveranstaltung der FBT-Tagung im Speicher 10 in Münster

05/12/2019

Gemeinsam mit meiner Münchner Kollegin Doris Bolle auf der ersten Locationsmesse in München in der Motorworld.

15/11/2019

Mit Industrieservice Bethel wieder auf der FMB in Bad Salzuflen.

26/10/2019

Alle Jahre wieder veranstaltet die Postbeamtenkrankenkasse in Stuttgart einen Gesundheitstag. Seit vielen Jahren ist Eiszauberei4Events dort ein gern gesehener Gast mit leckeren Bio-Eis-Variationen.

20/10/2019

Die Ruhe vor dem Sturm: Der Messestand von SE Padersoft, die ihr Produkt Unitrade auf der Eurobaustoff in Köln präsentieren. Im Laufe des Tages war der Eisstand kontinuierlich umlagert.

27/09/2019

Manchmal geht es auch spontan: Donnerstag angefragt, Freitag beauftragt und Samstag und Sonntag die Besucher von Greiner Fahrzeugtechnik bei der Gewerbeschau in Neuenstein unweit von Heilbronn mit Eis verwöhnt. Danke für das Vertrauen an Fa. Greiner und die Eventagentur xmedia aus Heilbronn.

27/09/2019

EDV-Gerichtstag in Saarbrücken - mit dabei wieder der e2-Verbund mehrerer Justizministerien. In vorderster Front steht die EiZbar inkl individuellem Leuchtdisplay. Dieses Jahr gab es neben Mixeis auch tolle Shakes.

27/09/2019

Zwei Attraktionen am Lufthansa-Messestand beim fvw-Kongress in Köln: Roboter Paul Pepper und „ICE-Pepper“ Berthold Gies von Eiszauberei4Events.

« 1 of 2 »