Einladung zur Südwestfalen Manager Messe

23. Aug. 2023 | 0 Kommentare

EIN TAG VOLLER IDEEN & INSPIRATIONEN 

B2B-NETWORKING AUF ENTSCHEIDEREBENE

Dieser Termin gehört in jeden Manager-Kalender: Dienstag, 29. August 2023, Kaiserhaus in Arnsberg-Neheim. Beginn ist um 10:00 Uhr.
Man nehme die führenden Unternehmen und Institutionen aus verschiedenen Branchen einer Region. Jedes dieser Unternehmen stellt seine Produkte und Leistungen vor und lädt seine Kunden und Interessenten ein. So bringt jeder Aussteller sein eigenes Netzwerk ein und profitiert von den Netzwerken anderer Aussteller. Dadurch wird eine hohe Besucherfrequenz aus Entscheidern/Managern der Region garantiert.

Der B2B-Branchenmix sorgt dafür, dass jeder Besucher an einem einzigen Tag die führenden Unternehmen der Region kennenlernen kann. Mit dabei ist auch die EIS-Zauberei. So kann jeder entspannt beim Netzwerken ein Eis seiner Wahl schlecken. Ein Grund mehr, sich auf den Weg nach Arnsberg zu machen!

0 Kommentare